39 HAIRSTYLES AND THE PERFECT BLONDE

39 verschiedene Frisuren trägt Reese Witherspoon in NATÜRLICH BLOND laut dem Making-of. Äußerlichkeiten spielen im Film eine wichtige Rolle und ganz besonders Haare, was der Filmtitel schon impliziert. Weil Elle Woods‘ (Reese Witherspoon) Haare blond sind und man bekanntlich Vorurteile gegenüber Blondinen hat. Daher geht es im Making-Of auch hauptsächlich um die Suche nach dem perfekten Blondtton. Und hier alle 39 Bilder der Haarauftritte (und ich könnte schwören, dass da ein paar unterschlagen worden sind):

Ein Kommentar

  1. Hi, ich glaub, ich trage heute Nr. 16…;-) Das wäre doch mal ein Projekt, die gezeigten Frisuren – und Outfits soweit möglich – hintereinander in einer Aktion nachmachen ;-) Ich hätte nur morgens seltenst die Zeit für Lockenstab und Co.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: