CASPER [1995] | CARRIGAN CRITTENDEN

Und offenbar fürchtete man sich in den 90ern nicht nur vor Pastellfarben, sondern man sah das Antlitz des Teufels auch in einem blonden Bob. Debbie Jellinsky führte diesen Trend für die Unterwelt vor, Carrigan Crittenden folgte sobald.

Carrigan Crittenden (Cathy Moriarty) in CASPER, 1995.

3 Kommentare

  1. Ich war damals in den Schauspieler verkanllt, der den lebenden Casper gespielt hat. Und ja, blonder Bob = Bitch.

  2. Ich auch!! Kennt man den Schauspieler eigentlich? Konnte gerade bei groben Google Recherchen den Namern nicht herausfinden.

    • Das war Devon Sawa! Ich schwärmte damals noch bei KLEINE GIGANTEN von ihm. Aaaaaber Devon Sawa ist auch der Hauptdarsteller aus FINAL DESTINATION und, naja, da hörte das Süßsein dann auf…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: