KAREN PATCH x MY GIRL

Wenn Wes Anderson Kostümbildnerin Karen Patch vertraut, dann tu ich das auch und wage mich etwa 20 Jahre zurück an einem meiner Lieblingskinderfilme MY GIRL. Und siehe da, die Kostüme sind tatsächlich so schön, wie ich sie in Erinnerung hatte und erzählen darüber hinaus auch noch die Entwicklung der Charaktere, ganz so, wie es Kostüme tun sollen. Hier seht Ihr erst mal nur eine Randfigur, Ronda (Lara Steinick) um genau zu sein, die am Schriftstellerkurs teilnimmt und dort üben will, ihre Naturverbundenheit und leidenschaftlichen Liebespraktiken auf Papier zu bringen. Wunderschönen Schmuck trägt sie! Es folgen Vada und Shelly…

2 Kommentare

  1. Oh, darüber freue ich mich schon sehr!

  2. Johng369

    You actually make it seem really easy together with your presentation but I in finding this matter to be really something that I feel I would by no means understand. It sort of feels too complex and extremely broad for me. I’m looking forward for your next publish, Ill try to get the cling of it! cebkdddddfca

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: