WHAT? A PROLETKULT SPIN-OFF ON TUMBLR? YESSSS

Whoa! Prüfungen sind erstmal vorbei und ich kann mich wieder meinem Baby widmen! Und daneben gibt es frohe Botschaft zu verkünden: Proletkult ist unter die milliarden Tumblrs gegangen! Jawoll! Auf OFF PROLETKULT gibt’s ab sofort alles, was hier keinen Platz findet, das heißt noch mehr Bilder, mehr Videos und mehr Sound. Die Artikel hier bedürfen nunmal mehr Zeit, dafür gibt Euch aber fortan der Ableger auf Tumblr die Nahrung, die Ihr täglich braucht oder auch nicht braucht. Zumindest persönlicher ist OFF PROLETKULT, kann ich da doch meine Vorlieben für Filme, Kunst, Mode, Musik und Personenkult so richtig schön ausleben. Also, kommt mit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: