| LOST MY HEART IN BEVERLY HILLS, 90210

Ich kann mir nicht helfen, aber die Outfits der Mädels aus BEVERLY HILLS, 90210 sind einfach nicht zu toppen! Ich kriege das unheimliche Verlangen in die nächste Humana-Filiale zu hüpfen und mir eine komplett neue Garderobe zusammen zu stellen. Echt geiler Scheiß!

via The Fabolous Stains

3 Kommentare

  1. Ich sag mal teils:teils. Kelly auf Bild 1: der absolute Horror! Kelly und Donna auf Bild 2: süß. Donna und Brenda (so hieß sie glaube ich oder?) auf Bild 3: classy. Die Highwaist-Jeans auf Bild 5 und 6 kriegt man heutzutage auch bei American Apparel…ich hab mir vor kurzem noch eine zugelegt ;-) Der Rest ist aus meiner Sicht ganz ok. Lg, Annemarie

    • Ja die Apparel-Jeans muss ich mal anprobieren, auf den ersten Blick war ich mir nicht sicher, ob die im Schritt auch so pervers sitzt. Ich hoffe doch :D

  2. Wie niedlich Tory Spelling im Vergleich zu heute war. Donnas Outfits gefallen mir am besten, sie verkörpert die 90er vollends. Die Outfits auf Bild 2, 6 und 10 sind ja wohl der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: