| SHE WAS SO PRETTY IN PINK

Der zweite Freitagsrückblick: Jon Cryer und Molly Ringwald in PRETTY IN PINK [1986]

Zu den Posts hier entlang.

3 Kommentare

  1. Hach, dieser Film ist und bleibt definitiv einer meiner Alltime Favourites :-)

  2. Ducky ist für mich einer der am besten gekleideten Männer der Filmgeschichte. Im Gegensatzu Molly Ringwalds Prom-Kleid, dem ich sehr gemischte Gefühle entgegenbringe.

    • Das stimmt, das Abschlusskleid war wirklich sehr hässlich! Dabei verspricht der Filmtitel so viel! Und ja, die Ansicht über Ducky teile ich absolut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: