| HEADBAND THEORY

Lisa Bonet als Denise Huxtable in THE COSBY SHOW [1984-1992]

5 Kommentare

  1. Haha was meinst du genau?
    Falls du dich über die Wortarmut wunderst, beim „Look of the day“ lade ich lediglich ein Bild irgendeines Kostüms irgendeines Films oder einer Serie hoch, das für sich selbst spricht. Einerseits ein Lückenbüßer, andererseits auch die perfekte Möglichkeit, mehr Filme/Serien hier anzusprechen, obwohl die Zeit so knapp ist… ;)

  2. Für mich war sie die schönste Frau meiner Kindheit, nach meiner Mutter. :)
    Die Pulli/Leggins-Phase war alles ihre Schuld!
    Blame it on the Boogie.

Schreibe einen Kommentar

