„ANGELA LANSBURY’S MONIQUE’S MOTHER!“

Die Überschrift ist ein Zitat aus THE FIRST WIVES CLUB [Der Club der Teufelinnen], in der Goldie Hawn betrunken vor sich hin lallt. Damals wusste man noch, wer Angela Lansbury ist. Genauso wie Helden wie Blanche, Rose, Dorothy und Sophia in unserem Herzen waren. Oder J.R. Ewing. Oder Inspektor Columbo. Keiner von ihnen jünger als 40, aber meine Helden, als ich noch keine zehn zählte.

RookieMag ehrt ein mal wieder eine fast vergessene Fernsehheldin Angela Lansbury in MURDER, SHE WROTE [Mord ist ihr Hobby], die über zwölf Jahre lang unser Fernsehprogramm mitgestaltete und zeigt uns, was für eine Schönheit Lansbury eigentlich ihrer Zeit war und erklärt sie zur „Secret Style Icon“. Für ihren Kleidungsstil kommt sie für mich gleich nach Rue McLanahan!

Den ganzen Artikel und weitere Bilder gibt’s hier.

2 Kommentare

  1. Ich liebe deinen Blog! Es ist wirklich Liebe. Hach.

  2. Welch schönes Kompliment. :) Danke!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: