THE 50 BEST MOVIE MOUSTACHES

„Men are easily divided into two distinct categories: those who can grow moustaches and those who can’t.
For those who can’t, life is a bleak endurance test, full of envy, anger and frustration. For those who can, life boasts endless possibilities and endless image changes. No prizes for guessing which type of man finds it easier to evade police capture.“

Und wenn ich ’n Mann wär, würde ich mir garantiert den Clark Galbe stehen lassen. ShortList.com suchte die 50 Best Movie Moustaches aus, hier sind meine 8 Favoriten:

V.l.n.r.: Charlie Chaplin in THE KID, Mel Brooks in SPACEBALLS, Sam Elliott in THE BIG LEBOWSKI, Daniel Day Lewis in GANGS OF NEW YORK, George Clooney in OH BROTHER WHERE ARE THOUR?, Matt Dillon in THERE’S SOMETHING ABOUT MARY und Carl Weathers in ACRTION JACKSON.

Welchen Schnurri bevorzugt Ihr?

3 Kommentare

  1. Lari

    ich find ja den daniel-day-lewis-schnauzer ziemlich heiß, aber wahrscheinlich nur an daniel day-lewis;)

  2. Clark Gable natürlich! :-) Aber der Clooney George ist auch nicht zu verachten. Die kleinen, feinen Bärte gefallen mir schon besser als die dicken buschigen. Obwohl so ein Tom-Selleck den konnte selbst so ein richtig fetter Schenkelbesen nicht entstellen ;-)
    Und noch was: Bei Sam Elliots Anblick denke ich immer „ich würde gerne mal wissen, wie der ohne Bart aussieht. ich glaube OHNE Bart wäre das vielleicht ein attraktiver Mann!“

  3. Whats up are using WordPress for your blog platform?
    I’m new to the blog world but I’m trying to get started and set up my own.
    Do you require any html coding expertise to make your own blog?
    Any help would be really appreciated!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: