DRESS UP SCENE | ANCHORMAN: THE LEGEND OF RON BURGUNDY [2004]

Wird doch mal wieder Zeit für einen der Dress-Up Scenes, in denen wir unserem Helden bei seinem alltäglichen Ritual beobachten können – dem Anziehen der Rüstung zum  Schutz vor der Welt da draußen.

Im Falle von Ron Burgundy in ANCHORMAN: THE LEGEND OF RON BURGUNDY reicht wohl schon die selbstsichere Arroganz des Nachrichtenmoderators. Doch diese funktioniert nicht ohne seinen einzigartigen Look. Eine geschniegelte Erscheinung, auf äußere Perfektion ausgelegt (zumindest das, was man im San Diego der 70er Jahre wohl dafür hielt), mit glänzenden Schuhen, glatt gebügelten Anzügen, voluminösen Haaren und dem perfekten Schnäuzer. Dem ganzen noch ein keckes Lächeln aufgesetzt und Ron Burgundy ist bereit für seine Nachrichtensendung. Bleib wie du bist, San Diego!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: