FORGET 3D – WATCH THE DELETED SCENES

Pünktlich zu Ostern ist die Titanic wieder auferstanden und technisch stärker als zuvor. Oioi. Ich kann nicht leugnen, dass ich ihn mir im Kino anschauen werde, schließlich war TITANIC einer meiner liebsten Filme als Kind und noch heute sage ich einige Textpassagen auswendig im Schlaf auf. Ansonsten halte ich die Wiederveröffentlichung für Quatsch, wenn ich eben nicht so ein riesiger Fan wäre. Und weil ich so ein doller Fan bin, empfehle ich jedem, sich nochmal die Deleted Scenes auf der DVD anzuschauen, anstatt über 10,. EUR für eine Kinokarte auszugeben, für einen Film, der sowieso schon Milliarden eingenommen hat. Da sind so tolle Szenen dabei. Schade, dass nicht noch mehr unbekanntes Material veröffentlicht wurde, statt altes wiederzukauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: