| BIG VOLUME XXL

Heather Locklear in FIRST WIVES CLUB [1996]

2 Kommentare

  1. Das ist aber ein schönes Foto. Ich freue mich, dass es seit einiger Zeit wieder was von Dir zu sehen gibt!
    Und außerdem wollte ich Dich fragen, hast Du nicht Lust auf ein Stöckchen? :-) Sind zwar ein bißchen aus der Mode, aber ich habe Dir da eins zugeworfen von bei Dir aus. Falls Du Lust hast…

  2. Wie cool! Sehr gerne, Danke! Ich werd das gleich am Wochenende mal ausführlich beantworten! :)

Schreibe einen Kommentar

