WOODY + DIANE = PERFECT MATCH

Woody Allens Kleiungsstil hat sich ja über die Jahre kaum verändert. Seine Hornbrille ist immernoch Markenzeichen, seine Haare sind in einer Phase des Dreizacks stehengeblieben und nur noch erweißt und Cordhosen scheint er noch genau so zu bevorzugen, wie ein Hemd unter einem Pullunder. Sein Look ist sein Markenzeichen, wieso sollte er etwas daran verändern. In ANNIE HALL scheint es aber in einigen Szenen, als würden die Variationen sich nach den Outfits seiner Filmpartner richten. Oder kann es Zufall sein, dass Diane Keaton und er farblich oft so perfekt aufeinander abgestimmt sind? Wenn er schließlich so überzeugt von Dianes Stil war und ihr in Kleiderfragen freie Hand ließ, mag die Kostümbildnerin Ruth Morley ihn ja vielleicht ihr angepasst zu haben. Aber ich spekuliere ja nur…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: