| TRY TO NOT LOVE DIANE KEATON

Ich verlasse Euch zum Wochenende mit einer kleinen Hausaufgabe: Klickt Euch durch das Diane Keaton-Tumblr und versucht ihrer Ausstrahlung zu entkommen, Euch nicht von ihrem lässig-schicken Kleidungsstil beeinflussen zu lassen und Euch nicht zu wünschen, im hohen Alter wenigstens ein bisschen so auszusehen wie sie! Ich mache solange Screenshots von ANNIE HALL [DER STADTNEUROTIKER] und komme damit am Montag wieder. Adieu!

Ein Kommentar

  1. Eigentlich bräuchte ich diese Bilder nicht, da ich diese Frau schon sooooo bewundere.
    Aber diese Fotos sind grandios! Diese Frau ist so super und was würde ich darum geben später einmal genauso zu sein wie sie. Aber eigentlich ist ja niemand so wie sie … :)

Schreibe einen Kommentar

