CALLING ALL WITCHES

DER HEXENCLUB scheint nicht nur bei mir modischen Eindruck hinterlassen zu haben. Drei Beispiele, wie sich der Look eines Films auswirken kann.

#1 – Auf dem Laufsteg. Hannah Clayton widmete ihre Abschlusskollektion dem Grunge- und Gothiclook. Hexenmäßig!

via Style Bubble

#2 – Die gute Bloggerin hier lässt sich gleich für ein komplettes Shooting inspirieren. Dabei sind echt geile Bilder rausgekommen!

#3 – Und ach ja, da war doch noch Weekday mit seinen minimalistischen aber grungigen Schnitten, dem vielen Schwarz, der Spitze und dem Transparenzstoff!

via This is Jane Wayne

Ein Kommentar

  1. ^Feuer – Wasser – Erde – Luft – Feuer – Wasser – Erde – Luft!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: