CALLING ALL WITCHES

DER HEXENCLUB scheint nicht nur bei mir modischen Eindruck hinterlassen zu haben. Drei Beispiele, wie sich der Look eines Films auswirken kann.

#1 – Auf dem Laufsteg. Hannah Clayton widmete ihre Abschlusskollektion dem Grunge- und Gothiclook. Hexenmäßig!

via Style Bubble

#2 – Die gute Bloggerin hier lässt sich gleich für ein komplettes Shooting inspirieren. Dabei sind echt geile Bilder rausgekommen!

#3 – Und ach ja, da war doch noch Weekday mit seinen minimalistischen aber grungigen Schnitten, dem vielen Schwarz, der Spitze und dem Transparenzstoff!

via This is Jane Wayne

Advertisements

Ein Kommentar

  1. ^Feuer – Wasser – Erde – Luft – Feuer – Wasser – Erde – Luft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: