MADE IN U.S.A. [1966] II

Nanu, da hab ich doch glatt die Kostümgalerie zu MADE IN U.S.A. vergessen. Ich glaube, es bedarf keiner vielen Worte mehr. Anna Karina spielt nicht die typische Film-Noir-Femme-Fatale mit Veronica-Lake-Tolle, sondern übernimmt die Hauptrolle, die des Detektiven (oder der Detektivin). Da ist der beige Trenchcoat natürlich obligatorisch. Und weil der ganze Film wild mit satten Farben spielt und eine Comic-ähnliche Ästhethik zu schaffen versucht, dürfen auch ihre Kleider in den schönsten Farben leuchten.






Und noch ein paar weitere Kostüme der Nebendarsteller:




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: