HEY HO, LET’S GO!

Bestens gelaunt kehre ich nach viiiielen (zu vielen) Wochen der Abstinenz wieder zurück. Mit Grinsebacken, weil ich feststellen durfte, dass mich kein einziger Leser verlassen hat, obwohl es hier ja gar nichts zu lesen gab. Wo war ich? Keine Ahnung. Aber mit der vielen Zeit konnte ich mal einen notwendigen Abstand vom Bloggen nehmen, mir über dies und jenes Gedanken machen, mir neue Ideen einfallen lassen und mich richtig auf Köln und die Uni umstellen. Für Euch heißt das wieder regelmäßige und hoffentlich spannende Artikel und für mich wieder Spaß am Bloggen. Goody good good.
Passend dazu findet Proletkult neben all meinen deutschen Lieblingsblogs eine kleine Erwähnung in MAXIs BLOGROLL, mit Foto und einem kleinen Fragebogen zum Thema Mode, was Euch sicher riiiiesig interessiert!
In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön, meine lieben, loyalen Leser!
♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: