SAVED BY THE BELL [1989-1993]

Da draußen gibt es immer irgendeinen Loser, der mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß, als Screenshots von Filmen oder Serien zu machen, um darüber zu bloggen. Thank God, denn dieses Mal ist es ein 80er-Jahre-Freak, der sein Tumblr der Serie SAVED BY THE BELL [CALIFORNIA HIGH SCHOOL] widmet. So verfallen wir nicht nur in Nostalgie, sondern erhalten gleichzeitig eine gute Portion greller Mode (und ich kann ganz nebenbei eine Serie aus meine To-Screenshot-Liste streichen):

Mehr auf LOLSlater.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: