SPICE WORLD [1997] | GIRL POWER!!!

Während andere ihren persönlichen Soundtrack für eine Reise zusammenstellen, suche ich mir immer einen passenden Film aus, um in Stimmung zu kommen. Für England konnte mir doch nun wirklich nichts besseres als SPICE WORLD einfallen, oder? Wer den Film gesehen hat, kann sicher nachvollziehen, dass ich hier keinen tieferen Blick hinter den Kostümen werfen kann. Es sind einfach die weitergeführten, girliehaften Bühnenoutfits der fünf Mädels, die zusammen mit der pseudodokumentarischen Story das Image der Spice Girls festigen sollten. Bunt, schrill und eeecht crazy sind die Fummel! – Da hab ich also meine Inspiration für meine England-Garderobe, haha!


Avec Cameo von Sir Elton John!

Der Aufenthaltsraum der Girlsgroup scheint wie aus einem Comic entnommen zu sein.

Guckt mal, wie Geri ihre Boots trägt. Wirklich stylish, Geri!


GIRL POWER!

Wie nennt man eigentlich so eine Frisur? Die ist echt cool. Schade dass es bei mir gleich so aussieht, als hätte ich nur drei Haare auf dem Kopf. Und totenbleiche Kopfhaut…



Geris Haarfarbe – besteee!

Och nö, der sportliche Look von Mel C. war noch nie mein Ding!

Links ’ne abgefahrene Tür, mittendrinnen eine Schaukel und rechts im Bild ein paar fabelhafte Schuhe! Sind das die 20-cm-Buffalos??


Kleine Kostümparade bei den Mädels. Na, erkennt Ihr auch alle dargestellten Figuren??;-)

Untereinander wird sich auch auf die Schippe genommen. Man, wie humorvoll diese Girls sind!

Too posh to be spice

Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe!

Emma typgerecht im Babydoll.

Mel B. wieder im Animalprint. Steht ihr aber auch verdammt gut!

Geri kommt hier schon ihrem legendären Union Jack Kleid ziemlich nahe! Siehe ganz unten…

Alieninvasion.

Ahaaa, Militarylook!


Tja, die Spice Girls sind halt außerirdisch gut!





Ich mag Posh.







Trägt sie Missoni? Hahaha…

Hey Bandana!

Och wie süß.







Also Posh hat sich ja nun wirklich gar nicht verändert!


Mmmh, ich liebe Mel Bs Haarhörner!


Also die BRAVO gehört ja wohl zu Spice Girls wie die Faust auf’s Auge!

Geri Halliwell in ihrem Union Jack Dress einmal 1997 und 2007 bei der Reunion-Tour der Spice Girls. Auf DailyMail gibt’s noch ein paar andere interessante Kostümvergleiche der Mädels von damals und heute.
Es gibt noch einen Grund, warum SPICE GIRLS gar nicht mal so eine schlechte Wahl für heute war. Anscheinend gibt es nämlich Pläne für einen zweiten Spice Girls Film! Ja genau, oh Gott. In den 90ern hat ja sowas funktioniert, die damalige Kleidung der Spice Girls ist einfach Kult! Aber was uns ein neuer Film da bieten kann, das kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen.
Whatever, ich bin dann mal weg und melde mich wieder aus Great Britain!

Schreibe einen Kommentar

