MAD? HEL!

via Film Experiance

Vielleicht liegt es daran, dass ich DER TOD STEHT IHR GUT als kleines Kind schon so oft gesehen hatte, ohne damals Englisch zu verstehen. Weil mir Plot, Dialoge und Charaktere mit der Zeit vertraut wurden, fiel mir später – inzwischen immerhin Grundkenntnisse in Englisch angeeignet – der Witz der beiden Spiznamen von Meryl Streeps und Goldie Hawns Rollen immernoch nicht auf. Und jetzt lese ich auf The Film Experiance einen amüsanten Artikel zum Film über Meryl und Alter im Showbizz und bekomme diesen Tipp auf ein Silbertablett serviert. Auf Englisch.

Madeline Ashton ist Mad!
Und Helen Sharp ist Hel(l)!
Whoa!

Will sagen: geiler Blog, toller Flashback, viele erhellende Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: