CLARISSA EXPLAINS IT ALL [1991-1994]

Da meine alte Kinderserie CLARISSA bisher nicht auf DVD veröffentlicht wurde, kann ich leider keine Reihe von Snapshots ihrer Outfits machen. Denn wie manche von Euch sich sicher auch erinnern können, trug Melissa Joan Hart mit ihren sechzehn (+-) Jahren die coolsten Sachen, die die beginnenden 1990er für junge Mädchen zu bieten hatten. Gut, dass mich Nasty Gal daran erinnert hat:

Jeanshemd, Weste & Radlershorts

Eine coole Armbanduhr & ein braves Stirnband

Flannel & Jeans bis zum Bauchnabel

Aaah, der coole Seitenzopf! Abgefahrener Schmuck, Leggins & DocMarten’s

Rock überm Printbody & Strähnchenpony

Gewagter Mustermix. Und schaut Euch den Schreibtischstuhl an, so einen ähnlichen hatte ich auch mal.

Lederjacke à la Kelly Bundy

Artikel der Fernsehzeitschrift GONG, Ausgabe 11-2000 (März), zur Wiederausstrahlung der Serie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: