A MAN GOES INTO A RESTAURANT…

Weil der Film Ende der 1980er entstand und unglaublich heiße Outfits enthält, aber Eddie Murphy in seinen vielen Rollen auch so genial ist, teile ich es in zwei Posts auf und gehe sowohl auf den Look, als auch auf den Film selbst ein. Wer also die zwei Posts über Bonnie & Clyde neulich schon zu viel fand – macht Euch auf was gefasst!
Bis ich fertig bin, gibts diesen ultra-witzigen Witz von einer der Murphy-Rollen. Ich fand ihn als Kind so schlecht, dass ich ihn an die Bravo schicken wollte, wo es für jeden veröffentlichten Witz 20,- DM geben sollte. Ich hab’s nicht getan. Ob man ihn wohl veröffentlicht hätte? Und was hätte ich mit elf Jahren wohl mit zwanzig Mark gemacht??

Schreibe einen Kommentar

