CARRIE BRADSHAW | SEASON 1 [1998]


Hiermit starte ich also offiziell meine nächste Serien-Serie: Die fabelhaften Looks der Carrie Bradshaw aus SEX AND THE CITY.Wir bleiben chronologisch und fangen mit der ersten Staffel an. Bekanntermaßen steckt hinter all diesen Outfits (alle restlichen Staffeln und Filme inbegriffen) der kreative Kopf der Patrica Field. Natürlich ist auch der Einfluss der Darstellerinnen selbst nicht zu ignorieren, die sicher auch eigene Ideen und Kleidung eingebracht haben, aber Fields Handschrift ist nunmal prägend und ich will hier auch gar nicht so sehr ins Detail gehen...

Die Serie steckte also noch in seinen Kinderschuhen und die Atmosphäre der 1990er Jahre ist noch deutlich zu spüren. Die Outfits sind nicht alle grandios und vielleicht auch nicht immer mein Stil, aber in ihren Details sind sie wie immer inspirierend. Und Carries Outfits leben von den Details!





[HD]

Und als Beilage einige von Carries Weisheiten:

„Anfangs wollen Männer vielleicht schöne Frauen, aber dann wollen sie eine, die sie zum Lachen bringt.“

„Shopping setzt das kreative Unterbewusstsein frei.“

„Den fabelhaftesten Sex hat man immer mit denen, für die man sich schämt.“

„Es ist eine Todsünde Freundinnen wegen einem neuen Freund zu vernachlässigen.“

„Manchmal gibt es nicht schwierigeres im Leben, als sich für jemand anderes zu freuen.“

„Wenn man von einem Beziehungsproblem aufgefressen wird, braucht man ein Projekt, dass den Verstand vom Durchdrehen abhält, und die Hände davon, seine Nummer zu wählen.“

„Das Wichtigste ist der Glaube an sich selbst und daran, dass man eines Tages jemanden trifft, der sich sicher ist, dass man für ihn die Eine ist.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: