MARRIED… WITH CHILDREN

Als wenn Christina Applegates Sturmfrisur aus der Serie EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE nicht schon genug wäre, folgen nun wie versprochen ihre lieblichen Outfits. Es ist wieder einmal viel zu viel, nicht die Outfits, sondern meine nie enden wollende Auswahl dieser. Weil ich einfach zum Übertreiben neige. Und weil die Rolle der Dumpfbacke innen vielleicht etwas hohl ist, aber außen einfach WOW!

Es fängt recht unspektakulär an, abgesehen von ihren Haaren. Weites Oberteil Gürtel, enge Jeans…

Hier wirds bunt

Kelly hat eine Vorliebe für Batik!

Das meeresgrüne Kleid ist ein Traum!

Es gibt Leute, die sind der Meinung, Rot würde hellen Blondinen nicht stehen. Pah!

Ihre Blazer sind mit ihren Broschen, Buttons und Abzeichen immer wieder ein Hingucker.
Body-Conscious-Kelly I


Ich sehe Kreuze…


 Für geütlichere Tage?


Das schöne gestreifte Oberteil taucht erneut auf und ich liebe auch ihre zu engen Jeans.

Lieblich!

Schöne Tops, schöner Bauch.

Country-Kelly

Von Erdtönen zu knalligeren Farben

Noch mehr rote Kleider…


Body-Conscious-Kelly II & das perfekte Schulterpolster-Kleid
Rock-’n-Roll-Kelly


In Uni, in Neon, in Denim…

♥♥♥

Ein Musterbeispiel!

Also bitte, Taillenhohe Miniröcke, Leder, Spitze, Nieten, Blumenmuster und Oversize-Blazer – das ist sooo zeitgemäß! Oder wir sind so retro…

Nach dem Reich&Schön-Kitsch verändert sich Kellys Look stark.

Die letzten interessanten Outfits.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Meine zwei Lieblingsoutfits von Serienmutter Peggy Bundy. Wären ihre Leggings-Taillengürtel-Outfits inzwischen nicht so charakteristisch für einen bestimmten trashigen Lifestyle und würden sie nicht sofort als Kostüm entlarvt werden, wären sie inzwischen fest in meinem Lookbook integriert, denn Peggy hat einfach Stil!
Bitchy California Style
Und zuletzt die junge Milla Jovovich als französische Gastschülerin. Sooo sexy!

5 Kommentare

  1. kelly bundy – ja wenn man in den neunzigern aufgewachsen ist, hat man eine zeitlang damit nichts mehr zu tun haben wollen – aber seit zwei jahren liebe ich sie wieder – und kelly bundy sowieso

  2. ahh, ich liebe "eine schrecklich nette familie". die beste sitcom überhaupt, meiner meinung nach. und kelly…jawohl, sie kleidete sich absolut "zeitgemäßg", haha we are soooo retro!

  3. oha, das ist echt viel! Vielen Dank für die Recherche, Kelly ist der Trailer Trash Traum eines jeden 90s Fans. Wie cool!

  4. 90er sitcoms…ein traum, gut das auf kabeleins die ganzen reruns laufen! klasse auswahl und super post:)

Schreibe einen Kommentar

